x gesehen

07.04.2019 / Osterhasencup U10 in Kirchberg

Gold für Maxim und Ben-Eric

Maxim Leikam bis 43,8 kg und Ben-Erik Jüngert bis 39,5 kg sicherten sich den Pokal beim Osterhasencup der u10 in Kirchberg an der Murr.
Maxim Leikam, Trainer Janick Jüngert und Ben-Eric Jüngert
Maxim durfte dreimal gegen Daniel Mauch antreten, da die Gewichtsklasse nicht gut besetzt war.
Diesen besiegte er alle dreimal souverän mit einem Hüftwurf und anschließendem Haltegriff.

Ben-Erik hatte 4 Gegner in seiner Gewichtsklasse.
Im ersten Kampf gegen Finn Kreuzer konnte sich Ben-Erik mit einem Hüftwurf durchsetzen und warf seinen Gegner voll auf den Rücken.
Auch den zweiten Kampf gegen Dennis Teufel konnte Ben-Erik für sich entscheiden. Hier warf er ebenfalls eine Hüfttechnik und konnte Dennis anschließend im Haltegriff fixieren.
Der dritte Kampf gegen David Malsam war sehr ausgeglichen und beide konnten sich gute Chancen erarbeiten. Nach Ende der regulären Kampfzeit stand es Unentschieden.
Im letzten Kampf gegen Janne Mayer konnte sich Ben-Erik mit einem Haltegriff durchsetzen.

Beide Athleten von Frisch Auf Göppingen sicherten sich somit den 1. Platz.


Janick Jüngert

Kommentare